Kundenstimmen


Butsch

17.10.2019

Lorena Conte mit English Bulldogge-Rüde Butsch, Richterswil    Oktober 2019

Lorena Conte mit English Bulldogge-Rüde Butsch, Richterswil

«Ich bin froh, dass Betthina gezielt auf die Bedürfnisse meines Hundes eingehen und ihn dort abholen kann, wo es ihm hilft. Schön ist es, dass die angewendeten Therapieformen weder schaden noch Nebenwirkungen haben. Seit wir mit der Therapie bei Betthina angefangen haben, ist der Gesundheitszustand von Butsch enorm verbessert worden und dieser Zustand bleibt dank regelmässigen Besuchen von Betthina auch stabil. Die Therapiestunden tun ihm immer sehr gut und das beweist mir, dass die Alternativmedizin der richtige Weg für ihn ist. Er liebt es, wenn Betthina vorbeikommt. Für mich bedeutet es auch Balsam für die Seele und es erleichtert mich riesig, dass ich ihm so sein Leben angenehm verlängern und ihm eine gute Lebensqualität bieten kann.
Was mich ebenfalls sehr überzeugt ist das umfassende medizinische Wissen und das grosse Angebot an verschiedenen Therapiemöglichkeiten»

zurück

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00 - 18.00 h
Fr: geschlossen

 

Kontakt

079 904 26 08 
044 785 03 88

info(at)gesHund(dot)ch

Reidholzstrasse 32
8805 Richterswil

Keine medizinischen Auskünfte ohne vorherige genaue Befundaufnahme oder per Whatsapp/SMS.

Alle Beratungen oder Auskünfte sind kostenpflichtig. Ausgenommen Terminanfragen.