Kundenstimmen


Emil

26.11.2020

Rosmarie Heck mit Emil, Richterswil

Rosmarie Heck mit Emil, Richterswil

Emil geht es sehr gut, er ist in der Toscana „rumgerannt“ wie ein Welpe also, kein Anzeichen mehr von körperlichen Problemen. Ich habe auch, wie von Ihnen empfohlen, die Ernährung umgestellt. Für Emil kein Problem, er ist ein sehr guter Esser.

Beim Spatzieren hat er einmal versucht zu „bocken“, wie zu seinen besten Zeiten. Wir haben das Problem aber freundschaftlich gelöst. Er ist dann fröhlich weitermarschiert.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Hilfe und schöns Tägli

 

zurück

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00 - 18.00 h
Fr: geschlossen

 

Kontakt

079 904 26 08 
044 785 03 88

info(at)gesHund(dot)ch

Reidholzstrasse 32
8805 Richterswil

Keine medizinischen Auskünfte ohne vorherige genaue Befundaufnahme oder per Whatsapp/SMS.

Alle Beratungen oder Auskünfte sind kostenpflichtig. Ausgenommen Terminanfragen.