Kundenstimmen


Finn

5.8.2019

Jane Catterall mit Westie-Rüde Finn, Wädenswil   August 2019

Jane Catterall mit Westie-Rüde Finn, Wädenswil 

«Betthina hat mit meinem geliebten 11-jährigen Westie Wunder gewirkt. Vor anderthalb Jahren war er träge und übergewichtig, wollte gar nicht weit laufen. Diagnose: Arthrose. Betthina wurde mir von einem Kollegen, der mit seinem Hund bei Betthina in Therapie war, empfohlen - sowie auch spontan von anderen HündlerInnen im Quartier. Dank ihr haben wir sein Gewicht wieder im Griff, und die Laser-Therapie hat wie eine Verjüngungskur gewirkt. Heutzutage staunen die Leute oft, dass er doch 11 ist!

Der Finn freut sich jedes Mal, wenn Betthina zu uns kommt. Er ist manchmal ungeduldig, die Betthina dann umso mehr zu sehen! Sie hat so eine ruhige, professionelle und offenherzige Art. Und Hunde wissen ja, wer und was ihnen gut tut.»

zurück

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00 - 18.00 h
Fr: geschlossen

 

Kontakt

079 904 26 08 
044 785 03 88

info(at)gesHund(dot)ch

Reidholzstrasse 32
8805 Richterswil

Keine medizinischen Auskünfte ohne vorherige genaue Befundaufnahme oder per Whatsapp/SMS.

Alle Beratungen oder Auskünfte sind kostenpflichtig. Ausgenommen Terminanfragen.