Kundenstimmen


Fiocca

17.8.2021

Mirjam Wieser mit Australian Shepardhündin Fiocca, Horw

Mirjam Wieser mit Australian Shepardhündin Fiocca, Horw

Unsere junge Australian Shepherd Hündin hatte bereits als Welpe Mühe mit Fressen. Sie verweigerte Trockenfutter, Nassfutter wurde nur sehr wählerisch gefressen und wenn dann mal eine Sorte gefunden war, welche ihr schmeckte, dann hatte sie spätestens nach 3-4 Tagen Durchfall und musste morgens immer Erbrechen.

Völlig verzweifelt landete ich bei Betthina

Ich war ratlos und wusste nicht mehr weiter. Ich musste Fiocca fast zwangsernähren und sass neben ihr und fütterte sie mit dem Löffel, damit sie wenigstens etwas gefressen hat. Tierärztliche Abklärungen brachten leider (oder glücklicherweise) überhaupt kein Licht ins Dunkle und so landete ich schliesslich in aller Verzweiflung bei Betthina Glarner.

Schon das erste Telefongespräch beruhigte mich sehr und ich wusste sofort hier sind wir gut aufgehoben. Ich stand der ganzen Thematik BARFEN und selbst kochen sehr kritisch gegenüber aber Betthina hat uns sehr gut beraten und betreut. Ich bin ihr auch sehr dankbar, dass sie offen dafür war, dass ich für Fiocca lieber kochen möchte, anstelle ihr rohes Fleisch zu füttern. 

Ich wurde sehr kompetent beraten

Betthina ging nicht nur auf die Bedürfnisse von Fiocca ein, sondern nahm auch meine Anliegen sehr ernst und hat mich mit ihrem grossen Einfühlungsvermögen und ihrer Fachkompetenz beeindruckt. Nach zwei Darmsanierungen und einem auf Fiocca angepassten Ernährungsplan ist es heute so, dass Fiocca ihr Fressen liebt und den Napf 3x ausschleckt bis er wirklich ganz sauber ist.

Ich bin unglaublich dankbar

Es ist wunderbar zu sehen, wie sie Freude am Fressen entwickelt hat. Der Kot hat sich deutlich verbessert, das morgendliche Erbrechen ist gänzlich verschwunden und wenn doch wieder mal etwas aus den Fugen gerät, weiss ich was ich zu tun habe damit es sich wieder einpendelt. Ich bin sehr dankbar, dass wir Hilfe von Betthina erhalten haben.

zurück

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00 - 18.00 h
Fr: geschlossen

 

Kontakt

079 904 26 08 
044 785 03 88

info(at)gesHund(dot)ch

Reidholzstrasse 32
8805 Richterswil

Keine medizinischen Auskünfte ohne vorherige genaue Befundaufnahme oder per Whatsapp/SMS.

Alle Beratungen oder Auskünfte sind kostenpflichtig. Ausgenommen Terminanfragen.