Kundenstimmen


Kyra

24.1.2020

Pia Müller mit Katze Kyra, Bäch   Januar 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pia Müller mit Katze Kyra, Bäch

«Unsere Katze Kyra litt unter Gewichstverlust und hatte sehr viel Speichelfluss. Ausserdem hatte Sie starken Mundgeruch und zog sich allgemein eher zurück. Deshalb bat ich Betthina, per Tierkommunikation herauszufinden, was Kyra fehlt. Nach der Kontaktaufnahme mit Kyra fand Betthina heraus, dass ein Zahn Beschwerden verursachte und wir dies doch beim Tierarzt abklären sollten. Beim Tierarzt musste tatsächlich ein Zahn sowie Zahnstein entfernt werden. Wir sind sehr froh, dass es Kyra wieder gut geht und Betthina uns mittels Tierkommunikation den Hinweis auf die Beschwerden geben konnte».

zurück

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00 - 18.00 h
Fr: geschlossen

 

Kontakt

079 904 26 08 
044 785 03 88

info(at)gesHund(dot)ch

Reidholzstrasse 32
8805 Richterswil

Keine medizinischen Auskünfte ohne vorherige genaue Befundaufnahme oder per Whatsapp/SMS.

Alle Beratungen oder Auskünfte sind kostenpflichtig. Ausgenommen Terminanfragen.