Kundenstimmen


Giulio

19.11.2019

Bigi und Roli Ingold mit Labi-Rüde Giulio, Richterswil   November 2019

Bigi und Roli Ingold mit Labi-Rüde Giulio, Richterswil

«Giulio ist nun bereits über 14 Jahre alt - ein stolzes Alter für einen Labrador. In den letzten Monaten haben aber auch ihn die Altersbeschwerden heimgesucht. Unser Ziel ist es, ihm noch möglichst viel Gutes zu tun und dafür bedacht zu sein, dass er keine Schmerzen leiden muss. Auf die Therapie von Betthina, welche sie etwa alle 4 - 5 Wochen durchführt, spricht er sehr gut an. Er scheint uns aktiver und wacher, aber vor allem meistens schmerzfrei. Die Besuche kennt er mittlerweile so gut, dass er nur noch kurz mit dem Schwanz wedelt und dann unter Betthina's Sternentuch tief einschläft. Wir sind sehr froh, Giulio dank Betthina's Unterstützung Gutes tun zu können ».

zurück

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00 - 18.00 h
Fr: geschlossen

 

Kontakt

079 904 26 08 
044 785 03 88

info(at)gesHund(dot)ch

Reidholzstrasse 32
8805 Richterswil

Keine medizinischen Auskünfte ohne vorherige genaue Befundaufnahme oder per Whatsapp/SMS.

Alle Beratungen oder Auskünfte sind kostenpflichtig. Ausgenommen Terminanfragen.