Kundenstimmen


Chipo

20.11.2019

Sarah Lüthi mit Lagotto-Rüde Chipo, Wädenswil   November 2019

Sarah Lüthi mit Lagotto-Rüde Chipo, Wädenswil

«Unser Hund Chipo hatte immer wieder rötlich entzündete Haut und Ohrenentzündungen, und er zeigt sich generell anfällig für Krankheiten. Betthina stellte für Chipo einen Ernährungsplan zusammen. Diesen Plan benutzen wir 3 Jahre später immer noch, und zwar aus guten Gründen.

Chipo liebt seither sein Futter, isst immer sofort und mit Freude. Aber den besten Beweis, dass der neue Ernährungsplan Chipo hilft, hatten wir zum einen, als unsere Tierärztin feststellte, dass Chipo’s Haut nicht mehr rötlich war.  Zum anderen erhielten wir die Bestätigung darin, dass seine Ärztin eine Bioresonanz durchführte und sich beeindruckt zeigte, dass Chipo’s Verdauungsorgane und der Darmtrakt keinerlei Entzündungen mehr zeigten.

Wir spürten selbst die positiven Auswirkungen von Betthina’s Ernährungsplan für Chipo, aber wir waren erfreut, das Ergebnis auch aus medizinisch-analytischer Sicht bestätigt zu sehen.

Seit wir den Ernährungsplan befolgen, hat Chipo nur noch selten Krankheiten, und er ist ein rundum glücklicher Hund. Wir sind sehr dankbar für den Rat und die Betreuung, die wir immer wieder von Betthina bekommen ».

 

zurück

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00 - 18.00 h
Fr: geschlossen

 

Kontakt

079 904 26 08 
044 785 03 88

info(at)gesHund(dot)ch

Reidholzstrasse 32
8805 Richterswil

Keine medizinischen Auskünfte ohne vorherige genaue Befundaufnahme oder per Whatsapp/SMS.

Alle Beratungen oder Auskünfte sind kostenpflichtig. Ausgenommen Terminanfragen.