You are currently viewing Tiere spüren unsere Angst und Unsicherheit

Tiere spüren unsere Angst und Unsicherheit

  • Post category:Blog
Es gibt vermutlich nichts, was zum aktuellen Thema COVID nicht schon geschrieben oder gesagt wurde. Das bekommen unsere Haustiere ganz speziell zu spüren.
 

Krankmachende Energien sind am schlimmsten

Viele Menschen sind durch die momentane Situation und die aktuell wirkende Energie auf der Erde verunsichert, unruhig und ängstlich.
Dies hat auch Auswirkungen auf unsere liebsten Freunde, die Tiere. Allen voran die Hunde und Katzen, die bei uns im Haushalt mitwohnen und sich der oftmals krankmachenden Energie nicht entziehen können.

Wie können wir unterstützen

Unsere Haustiere sind aber dieser Energie nicht einfach ausgeliefert. Wir können unseren Fellnasen erklären, was da draussen los ist. 

Durch Tierkommunikation und Energiearbeit für Tiere, können wir unsere Tiere schützen, energetisieren und zur kollektiven Genesung beitragen.
Aus diesem Grund habe ich mein Termin-Angebot für Tierkommunikation und Energiearbeit mit Tieren ausgedehnt.

Kollektive Genesung ist möglich

Möchten Sie Ihr Tier in dieser schwierigen Zeit unterstützen, es fragen, ob es Hilfe braucht oder einfach wissen, ob es ihm gut geht und was Sie Gutes für das Tier tun können, dann senden Sie mir noch heute Ihre Anfrage. 

Tun auch Sie sich etwas Gutes

Haben Sie kein eigenes Haustier oder möchten Sie sich selber auch etwas Gutes tun, dann melden Sie sich noch heute zu einer Energietherapie für Menschen bei mir an. Sie werden sehen, wie gut es tut, einfach mal loszulassen und die Seele heilen zu lassen.

Bleiben Sie gesHund! 

Herzlichst,  

Betthina Glarner
gesHund.ch – mobile Tierheilpraxis